Allgemeine Informationen zur Firma

Organisationsprofil

Unsere Organisation wird durch mehrere langjährige freie Mitarbeiter unterstützt, die laufend in Schulungen auf letzten Stand der Technik gebracht werden.
Die heutige IT-Welt erfordert auch eine große Testumgebung, um bestehende Strukturen zu erweitern, bzw. neue Technologien auf die bedarfsgerechte Implementation auszutesten.

Unser Unternehmensziel

Schon beim Start unseres Unternehmens im Jahre 1990, war unser vorrangiges Ziel die Wünsche unserer Kunden mit bestmöglichen Wissen und Gewissen in die Tat umzusetzen. Engagement, Zielstrebigkeit, Kompetenz zeichnen uns aus. Freundlicher und wertschätzender Umgang mit unseren Kunden und Partnern ist uns ein wichtiges Anliegen. Bis heute sind wir unseren Vorstellungen treu geblieben und werden sie auch in Zukunft umsetzen.